PUH! Das waren vier Tage volles aber ausgesprochen gutes Programm. 
Von Freitag auf Samstag waren wir zusammen mit Leibi, Chris und Helge bei Kathrin. Neben leckeren Pizzabrötchen [ganz ohne Mais
 ] gab es LEGO Creationary und Tabu bis in die Nacht. Und das draußen auf der Terrasse bzw im Wintergärtchen! Zum Abend selbst, sag ich nur: Engel, Arsch und Tumor! Herrlich!
 *chrchrchr*
Es folgte eine wirklich kurze Nacht, ein leckeres Crêpefrühstück im Freien und ein ausgedehnter Besuch bei Andis Eltern.
Am Sonntag ging’s zum alljährlichen Osterbrunch mit meiner Family in den Pferdestall. Sehr lecker! Sollte man definitiv öfter machen. Und am Abend gab’s die beste zweitbeste Band der Welt aka Laternen Joe live auf die Öhrchen!
Es war laut. Es war eng. Es war heiß. Es war .. perfekt! 
Und ich hab sogar was gesehen!!
Zum krönenden Abschluss waren wir heute bei meiner Lieblingstante grillen. Wie immer genial und das Wetter hat sogar meine Nase bunt gemacht.
Osterbilder sind mittlerweile auch online und hier zu finden.
Ich glaube das war bisher mein tollstes Ostern überhaupt! Mal sehen, was das Hoppelhäschen nächstes Jahr im Gepäck hat. 


