März
14

Am Samstag war es soweit: Piratenabend. AAAARRRRRRRRR!
Nach einem zweistündigen, völlig planlosen Kaufsrausch mit Andi, Kathrin und Chris standen wir mit Unmengen an Süßkram, piratigen Fischstäbchen, nicht selbstgemachter Mayo, zwei drolligen und einer traurigen Kokosnuss an der Kasse.
Frei nach dem Motto:

Take what ye can! Give nothin‘ back!

Die Kombüse musste den kompletten Abend als Folterkammer herhalten: Erst wurden dort Kokosnüsse mit einem Bohrer vergewaltigt und anschließend mit einem Hammer erdrosselt, danach Tomaten mit stumpfen Messern zermetzelt und der Stabfisch wurde in siedendes Öl geworfen.

Das Ergebnis aller Quälerei war ein breiartiger Kartoffelsalat mit nicht-selbstgemachter Mayo und viel zu wenig Säure und eine ganze Meute an Fischstäbchen! Sehr lecker.

 

Piratenabend

 

Filmtechnisch haben wir leider nur Pirates of the Caribbean I+II geschafft. Und Cuba konnten wir auch nicht wirklich befreien. Andi und ich haben relativ früh schlapp gemacht. Die anderen zwei Nachteulen haben sich mit Sheldon und Co die Nacht um die Ohren geschlagen.

 

Piratenmorgen

Entsprechend sah der nächste Morgen aus. Zombieartig. Nach ewigem Rumgammeln haben wir uns dann zum Burgerfrühstück aufgerafft. AAARRRRR! Gut war’s.

Ein, zwei weitere Bilder gibt es übrigens in der Bildergalerie.

Aber was kommt als nächstes?
Mittelalterliche Festtafel mit Chris‘ Lieblingsfilm Ritter aus Leidenschaft? Selfmade Big Kahuna Burger und Pulp Fiction? Spaghetti und der Pate?
Und noch viel wichtiger: wer ist dabei und verkleiden wir uns dann wirklich mal?!

Feb.
13

Wir haben es gestern tatsächlich geschafft unseren geplanten Zombieabend in die Tat umzusetzen.  Mit von der Partie waren Andi [selbstredend ], Kathrin, Lenny, Chris und Lena. Genauso wie die etwa 48 Zombiestreifen, die zur Auswahl standen. Geschafft haben wir davon leider nur ganze vier:

1. Diary of the Dead
Zwar ein neuerer Film, der aber dennoch nur klassisch schlurfende Zombies zu bieten hatte .. aber wenig spannend, geschweige denn gruselig. Vielleicht waren wir auch einfach nur zu lustig drauf. Pear Cider sei Dank!

2. The Beyond
Dafür waren wir defintiv zu lustig drauf!  Auch wenn die Grundstimmung um Längen besser war als beim ersten Film – geholfen hat es leider nicht viel. Und Andi hasst uns alle Kathrin und mich nun dafür. Mindestens!

Zack! Und schon waren wir im Mitternachtsloch. Müdigkeit machte sich breit und übermannte Chris den ein oder anderen – der Rest focht mit Kaffee, Alkohol oder Kakao dagegen an.

 Zombieabend

3. Pet Sematary
My choice! Ich weiß nicht, wie oft ich den Anfang des Films gesehen habe, aber an das Ende konnte ich mich quasi gar nicht erinnern! No fair! Nooo fair!!
Achja:

War das mit der Katze schon?

:D

4. Shaun of the Dead 
Yay! Ich liebe diesen Film abgöttisch. Und jeder, der ihn nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt ansehen. Und zwar SOFORT!

Im Anschluss und am ‚Morgen‘ folgten – für den harten Kern – diverse Folgen The Big Bang Theory, sowie My Neighbor Totoro uuuund einmal Nahrungsaufnahme bei Kullman’s.
Alles in allem ein schönes Wochenende – auch wenn mein Schlafrythmus mich morgen umbringen wird.


Zombiemorgen

Next coming up: Piratenabend.
AAARRRRR! So, who of you Landlubbers is on board?!