Heute war mein quasi letzter Urlaubstag. Das Wochenende zählt ja nicht mehr so wirklich.
Da das Wetter heute deutlich besser war als die vergangenen Tage, haben wir es auch endlich mal nach draußen geschafft. Den ganzen Tag! Im Luisenpark. Zusammen mit Luca und meiner Mami ging’s heute morgen direkt auf die Autobahn in Richtung Mannheim. 
Gute acht Stunden haben wir uns mit Mini-Golfen, Barfußpfad bestreiten, Outdoor-Schach spielen, Bollerwagen ziehen, Fußballspielen, Eisessen, Hängebrücken schaukeln, faulenzen, Fotos schießen, Störche suchen und Monster-Karpfen streicheln vergnügt. Schön war’s!
Mehr Bilder sind im virtuellen Fotoalbum zu finden.
Von der urlaubigen ToDo-Liste sind somit auch eigentlich alle spaßigen Punkte abgehakt. Mal abwarten, was das Wochenende an Motivation noch so mit sich bringt. *chrchr*


