Richtig. 1von12. Die anderen elf waren heute leider nicht drin – weil äh .. Gammelsonntag.

#1 Symbolbild
Ich hab schlecht geschlafen und bin viel zu früh vom Bett auf die Couch umgezogen. Hab ungeduldig auf den Sonntagsbrötchenlieferdienst gewartet. Alleine gefrühstückt, weil Andi viel zu lange geschlafen hat. Und anschließend weiter gegammelt. Die andere Hälfte des Tages hab ich im Nähzimmer verbracht und ein bisschen was gezaubert. Mehr Produktives war – außer kochen und den Staubsauger anwerfen – heute absolut nicht drin.
Bleibt nur die Frage: wander ich jetzt von der Couch direkt ins Bett oder mach ich noch einen Zwischenstopp in der Wanne? 

